Pretty Cure Wiki
Advertisement
Futari wa Pretty Cure Max Heart.jpg
MH Logo.png

'Futari wa Pretty Cure Max Heart' (ふたりはプリキュア マックスハート?) ist die zweite Staffel der Pretty Cure Franchise und der direkte Nachfolger von Futari wa Pretty Cure. Die Staffel ging im Februar 2005 auf Sendung und teilt sich ihre Themen mit der ersten Staffel, die da wären; der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit und die damit verbundene Symbolhaftigkeit des Konzept von Yin und Yang.

Futari wa Pretty Cure Max Heart knüpft dort an, wo Futari wa Pretty Cure aufgehört hat. Nach dem Kampf der Pretty Cures gegen den Evil King entscheiden sich beide Seiten des Lebens, Licht und Dunkelheit, ein neues Leben zu beginnen. Die beiden kommen auf die Erde als zwei Individuen, die keine Erinnerungen an ihre Vergangenheit haben. Das neue Leben des Lichts trifft auf die Pretty Cures, während das neue Leben der Finsternis auf die übrig gebliebenen Zakennas trifft. Aufgrund neu heranwachsender Gefahr verwandeln sich Nagisa und Honoka ein weiteres Mal in die Beschützerinnen des Lichts. Und diesmal sind sie nicht ganz alleine.

Im Februar 2007 wurde Futari wa Pretty Cure Max Heart von Futari wa Pretty Cure Splash★Star, der dritten Staffel der Franchise abgelöst.

Cures der Staffeln

Bösewichte der Staffel

Bitte gehe zu Dotsuko Zone.

Story

Max heart story img.jpg
Ein neues Schuljahr: Für Nagisa und Honoka hat ihr letzte Schuljahr als Schülerinnen der Mittelstufe begonnen. Seit ihrem letzten Kampf schliefen Mipple und Mepple, und auch Pollun, friedlich und auch Nagisa und Honoka hatten größere Probleme als in der Vergangenheit zu schwelgen. Auch im letzten Jahr gibt es noch einmal viel Stress!

Was sie jedoch nicht wissen konnten, war dass die verletzte Königin des Garten des Lichts sich aufmachte um ihr Leben von neuen zu beginnen. Sie teilte ihrer Selbst in verschiedene Teile und verschwand somit spurlos. Die Seite des Lichts war nicht die einzige, die ihre Kräfte neu aufzustocken versuchte: Auch die Überreste der Dotsuku Zone machten sich bemerkbar und...

griffen Nagisa und Honoka erneut an??

Futari.max.duel.png

Bitte Was? Pretty Cure hat ein Upgrade bekommen?

Um der zerstreuten Königin dabei zu helfen ihre Erinnerungen wieder zu erhalten, erwachten Mipple, Mepple und Pollun aus ihren Schlaf und gaben den beiden Auserwählten erneut die Fähigkeit sich in die legendären Kriegerinnen zu verwandeln. Doch dann ist da auch noch dieses mysteriöse Mädchen namens Hikari...

Werden es die beiden es schaffen, alles wieder in Ordnung zu biegen?

Folgen der Staffel

Episode Bild Originaltitel Übersetzung
1
Max1.png
Yappari Futari wa Purikkyua~! Densetsu ha Tsuzukuyo Wir sind wieder Pretty Cure! Die Legende geht für immer weiter!
2
Max2.png
Sin'nyusei ha Makafushigi! Hakkiri Itte Nazo Dakara! Die neue Schülerin ist mysteriös!? Die Handlung wird dichter!
3
Max3.png
Korette Unmei? Porun to Hikari Sekkin Sougou!! Könnte das Schicksal sein? Pollun und Hikari sind Seelenverwandte!
4
Max5.png
Hitorijanai! Futatsu no Kimochi ga Kasanaru Yokan Du bist nicht allein! Die Vorahnung, dass sie zusammen gehören!
5
Max4.png
Sassou Toujou! So no Na ha Shiny Luminous! Ein strahlender Auftritt! Ihr Name ist Shiny Luminous!
6
Max6.png
Kiwotsukete! Hikari no Atsukai Kiken ga Ippai Sei vorsichtig! Hikaris Einkaufstour ist voller Gefahren!
7
Max7.png
FAITO da Nagisa! Kaji de Kajiba no Baka Chikara Kämpfe, Nagisa! So viel Hausarbeit, kann es schlimmer werden?
8
Max8.png
Nayumi Buttobi! Hikari wo Musubu Minna no Kizuna Vertreibe die Sorgen! Das Band, das Hikari mit allen verbindet
9
Max9.png
Jama Sasenai! Honoka no Ichiban Taisetsu no Hi Wir lassen nicht zu, dass du störst! Honokas wertvollster Tag
10
Max10.png
PANIKKU Sunzen! Amukute Kiken na Kengaku Jishuu Vor der Panik! Der süße und gefährliche Praktikumsausflug
11
Max11.png
Dai PINCHI! HAATO wo Tsunai de Ippatsu Gyakuten!! Großes Problem! Verbinde die Herzen, wende mit einem Schlag!
12
Max12.png
Shoubai Hanjou! Kougen no CAFE he Irasshai! Der Laden läuft! Willkommen im Café im Hochland
13
Max13.png
Nagisa Oyako de Dai-BATORU? Hana no KOKORO Koshirazu!? Nagisas großer Mutter- Tochter- Kampf? Das Kind ahnt nichts von Mutters Gefühlen!?
14
Max14.png
Fujipi-senpai GANBA! Nagisa Kiai no Ouenki Fujipi- Senpai, gib alles! Nagisas aufmunternde Anfeuerungsflagge
15
Max15.png
Akogare no Senpai ha Daishinyuu!? Die verehrten Senpais sind dicke Freundinnen!?
16
Max16.png
Nagisa NORINORI! RAKKIIKARAA de Zekkouchou!! Nagisa ist gut drauf! In Bestform mit der Glücksfarbe!
17
Max17.png
Dousuru!? Nayameru Honoka no Kenkyuuhappyoukai Was nun!? Honokas Forschungs- Vortrag macht Probleme
18
Max18.png
Kyampu da hoy! Sayori ni naru Oto-san!? Zelten Ahoi! Auf Papa kann man sich verlassen!?
19
Max19.png
Hikari Komatte! Nagisa ga Tenkou Arienai! Hikari weiß nicht weiter! Unmöglich, dass Nagisa die Schule wechselt!!
20
Max20.png
NAMIDA no Owakare!? Rina no PONPOKO Monogatar Tränenreicher Abschied!? Rinas Pom-Poko-Geschichte
21
Max21.png
Do~naru? Do~suru!? Kinjirareta Deai Was jetzt? Was tun!? Das verbotene Treffen
22
Max22.png
Kyoufu no BARUDESU! Oitsumerareta PURIKYUA Gefährlicher Baldez! Pretty Cure in Bedrängnis
23
Max23.png
Yami no Chikara wo Hanekaese! Kibou ga Kureta Arata na Chikara!! Schlagt die Kraft der Finsternis zurück! Die neue Kraft, geboren aus Hoffnung!!
24
Max24.png
Seijun Zenkai! Yuka-senpai to Nagisa no Choujou Kessen!! Jugendlichkeit pur! Der Große Entscheidungskampf zwischen Yuuka-Senpai und Nagisa
25
Max25.png
Hikari no Natsu no Hi Sanae no Omoide Hikaris Sommertag - Sanaes Erinnerungen
26
Max26.png
Makeru na Nagisa! Minna Nayan de Oo-kiku Natta! Verlier nicht, Nagisa! Alle sind an ihren Aufgaben gewachsen!!
27
Max27.png
Nokotta Shukutai Katadukero! Nashi to Arashi to ZAKENNAA! Werd mit den letzten Hausaufgaben fertig! Nashi-Birnen, Sturm und Zakenna!!
28
Max28.png
BERO-NE PANIKKU! Wanpaku Oujo no Obake Taiji Panik in Verone! Die Geisteraustreibung der frechen Prinzessin
29
Max29.png
USOMAJIHONTO? PORUN no Komori Dai-sakusen! Nee, ehrlich wirklich? Mission "Polluns Wiegenlied"!
30
Max30.png
Ganbare RURUN! Mirai wo Tsumugu Hikari no Chikara Gib alles, Lullun! Die Kraft des Lichts, das die Zukunft webt!!
31
Max31.png
BARUDESU Fukkatsu! CHI-MUWA-KU de GIRIGIRI Toppa!! Baldez ist zurück! Knapper Durchbruch mit Teamwork!!
32
Max32.png
Yami Kara Mamore! Kono Sekai de Ichiban Daiji na Egao!! Beschütz es vor der Dunkelheit! Das Wertvollste Lächeln in dieser Welt!!
33
Max33.png
Yuuki wo Dashite! Nagisa Haran no BAASUDEE! Sei mutig! Nagisas chaotischer Geburtstag!!
34
Max34.png
Tabi da Nakama da! Shuugaku Ryokou da ZAKENNAA!? Reise und Freunde! Auf zur Klassenfahrt, Zakenna!?
35
Max35.png
MAJIYABA Shuugaku Ryokou! Omoi Dedzukuri ha Kiken na Kaori Echt gefährliche Klassenfahrt! Das Sammeln von Erinnerungen riecht nach Gefahr
36
Max36.png
Ouchi ni Kaeshite~! PORUN to RURUN no Daibouken Lasst sie zurückkehren! Das Große Abenteuer von Pollun und Lullun
37
Max37.png
Nagisa Tobu! Honoka Maiu! Kokorozashi ho Zenryoku no Dai-butai! Nagisa fliegt! Honoka Tanzt! Die Große Bühne mit vollem Einsatz von Shiho!
38
Max38.png
Sayonara Honoka!? Kizuna ha Mataku Eien ni! Lebewohl, Honoka!? Unser Bündnis bleibt fest, für immer!
39
Max39.png
Moetsukiro! Seijun RAKUROSU Kesshousen!! Brenne leidenschaftlich! Der Endkampf des Lacrosse der Jugendlichkeit
40
Max40.png
Futari ha Saikou! Zenkai BARIBARI Nagisa to Ryouta!! Die Zwei sind grandios! Nagisa und Ryouta geben absolut alles!!
41
Max41.png
Kihaku de Watase! Chokotto Yuuki no PUREZENTO! Gebe mit voller Konzentration! Ein Geschenk mit ein bisschen Mut!!
42
Max42.png
Ginban no Koibitotachi? Subette Koron de Dai-PINCHI! Die Liebenden auf dem Eis? Großes Chaos mit Stolpern und Hinfallen!
43
Max43.png
Saigo no Fuyuyasumi! Tokubetsu Jugyou da ZAKENNAA!? Die letzten Winterferien! Das gibt Extraunterricht, Zakenna!?
44
Max44.png
Hikari ga Kieta Hi, Asu wo Sagasu Hi! Der Tag, an dem das Licht verschwand! Der Tag, an dem wir nach morgen suchen!
45
Max45.png
Mugen no Yami, Eien no Hikari Unendliche Finsternis - Ewiges Licht
46
Max46.png
Sutemi no Soukougeki! Yami no Senshi MAKKUSU PAWAA!! Großer Angriff unter Lebenseinsatz! Maximale Kraft für die Krieger der Finsternis!!
47
Max47.png
Tobira wo Akete! Koko kara Hajimeru Monogatari Öffne die Tür! Die Geschichte, die jetzt beginnt

Weitere Seiten

Advertisement