FANDOM

"Los geht's!"— Hana Nono

Hana Nono (野乃はな Nono Hana?) ist eine der Hauptfiguren der Staffel HUGtto! Pretty Cure. Hana ist eine gut gelaunte Schülern der L'Avenir Schule in Hagukumi. Ihr Wunsch ist es eine coole ältere Schwester zu werden.

Hana besitzt die Fähigkeit sich in die lebhafte Pretty Cure, Cure Aile (キュアエール Kyua Ēru?) zu verwandeln.

Äußere Erscheinung

Hana Uniform Profile Toei

Hana hat dunkle pinkw, schulterlange Haare, die sie meistens offen trägt. Ihre Haare sind leicht wellig. Zu Beginn der Serie hat Hana sich einen Pony geschnitten, wobei ihr der Pony etwas zu kurz geraten ist. Sie trägt ein paar grüne Spangen im Haar. Hana hat pinke Augen.

Normalerweise trägt hana eine kurzärmlige, pinke Bluse mit Puffärmeln, die sie immer zugeknöpft hat. Über der Bluse trägt sie ein kurzes, pinkes Oberteil mit Spaghetti-Trägern. Sie trägt einen blauen Rock mit hellblauen Rüschen, pinke Turnschuhe und grüne Socken.

Ihre Schuluniform besteht aus einer pinken Bluse um dessen Kragen eine rote Krawatte, mit einem pinken X am unteren Ende, gebunden. Hana trägt einen grauen Rock, der zwei hellblaue Streifen aufweist. Am Rand des Rocks hat sie braune Hosenträger befestigt, die sich auf ihrem Rücken überkreuzen. Hana trägt braune Schuhe und weiße Socken.

Zum Schlafen trägt Hana einen pinken Schlafanzug, der sowohl lange Ärmel und lange Hosenbeine hat. Ihre Hosenbeine hat Hana etwas aufgerollt. Ihr Schlafanzug hat dunkel pinke Ränder, pinke Knöpfe, und weist eine Tasche mit einer pinken Blume auf. Sie trägt pinke Socken und pinke Hausschuhe.

In Pretty Cure Super Stars! sieht man Hana als kleines Kind. Ihre Haare erinnern an die Frisur die Hana heute trägt. Doch damals trug sie ihre Haare in Zöpfen gebunden. Die Zöpfe sind mit Blumen-Haargummis zusammengebunden. Sie trägt ein pinkes Kleid mit gelben Rändern und zwei weiß-pinke Schleifen, die um ihre Hüften gebunden sind. Ihr Kleid hat lange, weiße Ärmel. Sie trägt flache, pinke Schuhe mit pinken Schleifchen daran, und weiße Socken.

Backstory

Hana die Lebhafte Pretty Cure

Die Neue Schülerin Hana Nono

Hanas erster Tag an der Schule

Familie und Freunde

  • Kotori Nono: Kotori ist Hanas kleine Schwester, die etwas größer als Hana ist. Kotori macht sich oft über ihre Schwester lustig und ärgert sie damit, dass sie doch so klein ist.
  • Sumire Nono: Sumire ist Hanas Mutter.
  • Shintaro Nono: Shintaro ist Hanas Vater.

Wissenswertes

  • Hanas Name ist eine Anspielung auf das japanische Wort für Wildblume 野の花 ( nonohaha?).
  • Wenn etwas schief läuft, ruft Hana oft Mechokku (めちょっく!?), was eine Kombination aus "Mega" und "Schock" ist.

Galerie

Hana Nono / Galerie

Einzelnachweise