FANDOM

Watashitte Shijō Saijaku no Purikyua Desu Ka?? (私って史上最弱のプリキュアですか?? Ich bin die schwächste Pretty Cure aller Zeiten???) ist die zweite Folge der Staffel Heartcatch Pretty Cure!. In dieser Folge lern Tsubomi mehr über Pretty Cure.

Zusammenfassung

Die Folge beginnt wo die vorherige endete. Tsubomi hat sich in Cure Blossom verwandelt und muss nun gegen den Desertrian kämpfen, der die Gefühle ihrer Freundin enthält. Doch leider ist Cure Blossom schwach und versteht ihre Kräfte nicht, weswegen sie von Sasorina und dem Desertrian beinahe besiegt wird. Mit Hilfe eines gut aussehenden Fremden gelangt es Tsubomi wegzulaufen.

Nach dem Kampf wacht sie im Gewächshaus ihrer Oma auf, die offenbart selbst eine Pretty Cure zu sein. Tsubomi lernt mehr über die Pretty Cures und lernt die Fee ihrer Großmutter, Coupe kennen. Später begibt sich Tsubomi mit Chypre, Coffret und ihrer Oma in den Park, wobei sich auf den Desertrian treffen. Tsubomi verwandelt sich und schafft es mit größter Anstrengung ihre Freundin mit Pink Forte Wave zu retten.

Auftauchende Figuren

Pretty Cures

Feen

Bote der Wüste

Freunde und Familie

Bildergalerie

Einzelnachweise