FANDOM

Hayaku mo Purikyua Konbi Kaisan Desu Ka? (早くもプリキュアコンビ解散ですか? Die Pretty Cure Kombi löst sich schon auf??) ist die 4. Folge der Staffel Heartcatch Pretty Cure!.

Zusammenfassung

Cure Blossom und Cure Marine kämpfen gegen einen weiteren Desertrian, wobei Blossom nicht so gut wie Marine mithalten kann. Als sie gegen den Desertrian zu kämpfen versuchte, verlor sie ihren Flower Takt, weswegen Marine sich alleine um das Monster kümmern muss. Nach dem Kampf lernen die beiden Kumojaki kennen, einen Boten der Wüste, der anerkennt wie schwach Blossom ist. Er gibt ihr ihren Blossom Takt zurück, da sie für ihn zu schwach ist.

Etwas später treffen Erika und Tsubomi auf Ayumi und Mao, die einen Streit haben. Erika empfiehlt Mao sich jemanden zu suchen, der besser zu ihren Fähigkeiten passt. Mao wird wütend auf Erika, weil sie Ayumi als Partner nicht verlieren möchte, während Tsubomi traurig wird. Sie glaubt, dass es besser wäre würde Erika sich einen neuen Partner suchen, dessen Kräfte zu ihr passen. Aufgrund ihrer Sorgen hält Tsubomi für die nächste Zeit Abstand von Erika, die sich mittlerweile auch Sorgen macht. Erst im nächsten Kampf können die beide das Problem lösen und erhalten die Fähigkeit eine neue Attacke zu verwenden.

Auftauchende Figuren

Pretty Cures

Feen

Bote der Wüste

Freunde und Familie

Bildergalerie

Einzelnachweise