FANDOM

Cure Pineキュアパイン」ist eine der Pretty Cures der Staffel Fresh Pretty Cure!. Cure Pine ist das dritte Mitglied des Fresh Pretty Cure! Teams, das erstmals in Folge 03 aufgetaucht ist.

Cure Pine ist das Pretty Cure Alter Ego von Inori Yamabuki (山吹 祈里).

Äußere Erscheinung

Cure Pine 2

Cure Pine

"Change, Pretty Cure! Beat up!"— Inoris Verwandlungsspruch
Cure pine

Cure Pine

"Das gelbe Herz ist das Symbol des Glaubens! Frisch geerntet, Cure Pine!"
イエローハートは祈りの印。とれたてフレッシュ、キュアパイン!
Ierō hāto wa inori no shirushi. Toretate Furesshu, Kyua Pain!

Cure Pine ist die Pretty Cure der Hoffnung. Sie besitzt die Kraft des gelben Herzens und wird hauptsächlich von dem gelben Blatt repräsentiert. Pines Pickrun ist die gelbe Kirun, die in ihrem Linkrun wohnt und auf die Fähigkeiten von Chiffon reagiert.

Cure Pine kann die Attacke Healing Prayer einsetzen, sie sie später mit Hilfe ihre Pine Flute verstärken kann. Die verstärkte Attacke heißt dann Healing Prayer Fresh. Zusammen mit Peach, Berry und Passion kann Pine die Attacke Lucky Clover Grand Finale verwenden.

Cure Angel

Angel Pine 1
"Das weiße Herz ist das Herz aller! Frisch flatternd, Cure Angel!"
ホワイトハートはみんなの心羽ばたけフレッシュ、キュアエンジェル!
Howaito haato wa minna no kokoro! Habatake Furesshu, Kyua Enjeru!

Cure Angel ist die Power-Up Version der Fresh Cures, die sie in den finalen Folgen erreichen. In dieser Form ähneln die vier Engeln, da sie wie Engel weiße Flügel haben. In dieser Form können sie die Attacken Loving True Heart und Loving True Heart Fresh einsetzen.

Rainbow Cure Pine

AngelPreCure

Rainbow Cure Pine

Rainbow Cure Pine ist ein Power-Up, welches Cure Pine in den All Star Teilen DX 2 und DX 3 zusammen mit ihren Team Partnern erhält. In DX 2 sowie in DX 3 erhalten sie diese Verwandlung zusammen mit den anderen Pretty Cures. In DX 2 lernen die Cures anschließend eine neue Attacke, die Rainbow Jewel Solution, während sie in DX 3 nur stärkere Versionen ihrer stärksten Team-Attacken einsetzten können.

Cure Pines Verwandlung

Wissenswertes

Bildergalerie

Einzelnachweise