FANDOM

Cure Peachキュアピーチ」 ist die Pretty Cure der Liebe der Staffel Fresh Pretty Cure!. Peach wird durch das Symbol des pinken Herzens repräsentiert.

Cure Peach ist das Alter Ego von Love Momozono (桃園 ラブ?) einem aufgeweckten jungen Mädchen, das das Tanzen sehr liebt.

Aussehen

Cure Peach 1

Cure Peach hat längere Haare im Vergleich zu Love und die Farbe wechselt von Dunkel Blond zu Blond. Jedoch, sind ihre Harre immer noch zu Zöpfen gebunden, die jetzt von Herz-förmigen Juwelen gehalten werden, von denen ebenfalls pinke Bänder herabhängen. Sie trägt ein pinkes Kleid, welches unter anderem aus einer weißen Bluse und einem buschigen Rock besteht. Der Mittelteil des Kleides ist bespickt mit Schleifen und geht bis zu den Hüften von Peach. Sie trägt pinke Stiefel mit magenta farbigen Socken und um ihre Handgelenke trägt sie pinke Armbänder mit jeweils einer pinken Schleife darauf.

Cure Peach

"Change, Pretty Cure! Beat up!"— Loves Verwandlungsspruch
Peachpose

Cure Peach

"Das Pinke Herz ist das Symbol der Liebe! Frisch gepflückt, Cure Peach!"
ピンクのハートは愛ある印。もぎたてフレッシュ、キュアピーチ!
Pinku no hāto wa ai aru shirushi. Mogitate Furesshu, Kyua Pīchi!

Cure Peach ist Loves Pretty Cure Alter Ego und die Pretty Cure der Liebe, welche ihren ersten Auftritt in der ersten Folge hatte. Ihr Symbol ist das pinke Herz, welches auch ihrer Hauptfarbe entspricht.

Cure Peach kann die Attacke Love Sunshine einsetzten, die später, durch den Peach Rod verstärkt wird. Dann heißt die Attacke Love Sunshine Fresh. Ihr Pickrun ist der pinke Pirun. Zusammen mit Berry, Pine und Passion kann Peach die Attacke Lucky Clover Grand Finale verwenden.

Cure Angel

Cure Peach Angel Finishing Pose

Cure Angel Peach (Serie)

Angelpeachfinnish

Cure Angel Peach (Film)

"Das weiße Herz ist das Herz aller! Frisch flatternd, Cure Angel!"
ホワイトハートはみんなの心羽ばたけフレッシュ、キュアエンジェル!
Howaito haato wa minna no kokoro! Habatake Furesshu, Kyua Enjeru!

Cure Angel ist die Power-Up Version der Fresh Cures, die sie in den finalen Folgen erreichen. In dieser Form ähneln die vier Engeln, da sie wie Engel weiße Flügel haben. In dieser Form können sie die Attacken Loving True Heart und Loving True Heart Fresh einsetzen. Im Film von Fresh Pretty Cure!, erreicht Cure Peach alleine den Status der Angel Peach. Sie hat dann die selben Fähigkeiten wie alle Angel Cures zusammen.

Rainbow Cure Peach

AngelPreCure

Rainbow Cure Peach

Rainbow Cure Peach ist ein Power-Up, welches Cure Peach in den All Star Teilen DX 2 und DX 3 zusammen mit ihren Team Partnern erhält. In DX 2 sowie in DX 3 erhalten sie diese Verwandlung zusammen mit den anderen Pretty Cures. In DX 2 lernen die Cures anschließend eine neue Attacke, die Rainbow Jewel Solution, während sie in DX 3 nur stärkere Versionen ihrer stärksten Team-Attacken einsetzten können.

Wissenswertes

  • Cure Peachs Namen ist English für Pfirsich.

Galerie

Cure Peach: Bildergalerie