FANDOM

Cure Miracle ist eine der legendären Hexen, die die Welt der Menschen und die Welt der Magie in Magic Girls Pretty Cure! zusammen bringen. Cure Miracles Symbol ist das Herzs.

Sie ist das Pretty Cure Alter Ego von Mirai Asahina (朝日奈 みらい?).

Aussehen

Cure Miracle hat viel längere Haare als Mirai und das Blond ist auch etwas heller. Ein paar Strähnen wurden zu einem Zopf zusammengebunden und werden von einer großen, pinken Schleife gehalten. Im Dia Style trägt sie ein pinkes Kleid mit weißen Puffärmeln und einen pink-transparenten Kragen. Auf der Höhe ihrer Brust trägt sie eine Pinke Schleife, auf der ein rosaner Edelstein befestigt ist. Zwei rosane Schleifen halten das Kleid zusammen und auf den Schleifen, hängt jeweils ein rotes Herz. Der Rock des Kleides ist dreilagig. Die erste Lage ist pink, wie der Rest des Kleids, die zweite ist etwas heller und die dritte ist weiß. Um ihre Hüfte trägt sie eine Art Kette mit einer Roten, einer Blauen und einer Gelben Kugel. Miracle trägt weiße Handschuhe und goldene Armreife. Die selben Armreife trägt sie auch um ihre Knöchel. Sie trägt weiße Schuhe mit pinken Details. Sie trägt einen pinken, kleinen Hexenhut mit einem roten Herz und silberner Kette, der an einem pinken Haarreif angebracht ist.

Cure Miracle

"Miracle・Magical・Jewelryle!"— Mahou Tsukai Verwandlungsspruch
CureMiraclePose

Cure Miracle!

Unser Wunder! Cure Miracle!
ふたりの奇跡!キュアミラクル!
Futari no kiseki! Kyua Mirakuru!

Cure Miracle ist Mirais Pretty Cure Alter Ego, welche eine der legendären Hexen ist. Ihre Partnerin ist Cure Magical. Sie und Magical müssen zusammen sein um sich zu verwandeln oder um Attacken einzusetzen. Ihre Standard Form wird im Anime auch Dia Style, also Diamond Stil, genannt. Es gibt dazu noch drei weitere Formen. Diese sind Ruby Style, Sapphire Style und Topaz Style.

Wenn Miracle und Magical in der Dia Style Form sind, können sie mit Hilfe ihrer Linkle Stäbe die Attacke Diamond Eternal einsetzen.

Ruby Style

Miracle Ruby

Ruby Style

Ruby Style ist die zweite Form, in die sich Miracle und Magical verwandeln können. Im Ruby Style haben die beiden die Macht der Leidenschaft und tragen hauptsächlich rote Kleider. Dazu sind ihre Haare zu Zöpfe gebunden. Um den Ruby Style zu erlangen, benöntigen Miracle und Magical den Linkle Stein Ruby.

Wenn Miracle und Magical in der Ruby Style Form sind, können sie mit Hilfe ihrer Linkle Stäbe die Attacke Ruby Passionale einsetzen.

Sapphire Style

Cure Miracle Sapphire

Sapphire Style

Sapphire Style ist die dritte Form die Miracle und Magical erreichen können. Im Sapphire Style haben die beiden die Macht der Intelligenz und verfügen über die Kraft des Wassers. Ihr Erscheinen ist auch viel eleganter, so tragen sie weniger "puschige" Kleider und mehr blau-Farben. Außerdem sind ihre Haare zu Pferdeschwänzen gebunden.

Wenn Miracle und Magical in der Sapphire Style Form sind, können sie mit Hilfe ihrer Linkle Stäbe die Attacke Sapphire Smartish einsetzen.

Topaz Style

MiracleHope

Topaz Style

Topaz Style ist die vierte Form die Miracle und Magical erreichen können. Im Topaz Style haben die beiden die Macht der Hoffnung. Ihr Erscheinen ist basiert auf Süßigkeiten und ist so zusagen Zucker-Süß. Ihr Outfit erscheint aufgeplüscht und ist sehr gelb, zu dem sind ihre Haare geflochten.

Wenn Miracle und Magical in der Topaz Style Form sind, können sie mit Hilfe ihrer Linkle Stäbe die Attacke Topaz Esperanza einsetzen.

Over The Rainbow

Cure Miracle Alexanite Form

The Over The Rainbow Form ist eine Power-Up Verwandlung die Cure Miracle, Cure Magical und Cure Felice durch den Linkle Stein Alexandrite erhalten. Um sich in die Form verwandeln zu können brauchen sie neben dem Stein auch noch die Regenbogen-Kutsche. In der Form können die drei Cures die Attacke Extreme Rainbow einsetzen, in der sie die Precious Braces verwenden.

Wissenswertes

Galerie

Cure Miracle / Bildergalerie