FANDOM

PrettyCureAllStars-Wii Spiel

Pretty Cure All Stars: Alle Zusammen ☆ Lasst uns tanzen! (プリキュアオールスターズ ぜんいんしゅうごう☆レッツダンス! Purikyuaōrusutāzu zenin shūgou ☆ Rettsu dansu!?) ist ein Nintendo Wii Spiel, welches am 28. März 2012 in Japan veröffentlicht wurde. Das Spiel ähnelt der Spielereihe Just Dance, da beide Spiele aufs Tanzen basieren. In Pretty Cure All Stars: Alle Zusammen ☆ Lasst uns tanzen! hat man erstmaligst die Möglichkeit in einem Spiel die Songs der Pretty Cure Staffeln zu tanzen.

Gameplay

Pretty Cure All Stars: Alle Zusammen ☆ Lasst uns tanzen! verlässt sich auf die Steuerung der Nintendo Wii Konsole und man benötigt mindestens eine Wiimote um das Spiel spielen zu können. Die Steuerung ist ganz einfach. Grundlegend muss man die Wiimote in die angezeigten Richtungen bewegen um eine gute Punktzahl zu erreichen. Je besser man die Schritte hin bekommt, desto besser wird das Endergebnis. Insgesamt kann man das Spiel zu zweit spielen.

Wählbare Figuren

Alle Pretty Cures, die in dem Spiel gezeigt werden können gewählt werden. Da alle Staffeln von Futari wa Pretty Cure Max Heart bis Doki Doki! Pretty Cure vorkommen, kann man also alle Cures dieser Staffeln spielen.[1] Alle Cures sind:

Anmerkung

  1. Mit Ausnahme von Cure Ace, da sie bei der Veröffentlichung des Spiels noch nicht in der Staffel vorkam.

Wählbare Lieder

Galerie

Bilder

Videos